Markus Müller ist zurück und kümmert sich um Wald und Waldbesitzer im Umkreis
Personalwechsel beim Forstrevier Loiching

Peter Stieglbauer und Florian Findl
Seit 1. April ist Forstamtmann Markus Müller wieder Ansprechpartner für die Waldbesitzer in den Gemeinden Niederviehbach, Loiching, Dingolfing, Gottfrieding und Mamming.
Im vergangenen Jahr wurde Müller von Florian Findl vertreten. Herr Findl hat im März seinen Dienst als Revierleiter in seiner Heimat im Landkreis Regensburg angetreten.
Bereichsleiter Peter Stieglbauer bedankte sich bei Findl für sein engagiertes Wirken sowie die gute Zusammenarbeit und wünschte ihm im Namen aller Kollegen alles Gute für seinen weiteren Lebens- und Berufsweg.

Neuer Revierleiter Markus Müller

Markus Müller

Revierleiter Markus Müller

Revierleiter Markus Müller steht für alle Fragen rund um den Wald, von A wie Aufforstung bis Z wie Zuschussantrag, zur Verfügung. Sprechzeit ist wie bisher jeden Dienstagvormittag im Büro in der Hauptstraße 35 in Loiching. Eine persönliche Beratung ist aus aktuellem Anlass derzeit leider nur eingeschränkt möglich.

Markus Müller wird sich ferner um die Bewirtschaftung des Stadtwalds Dingolfing kümmern sowie der Forstbetriebsgemeinschaft Aitrach-Isar-Vils als Koordinator zur Seite stehen.

Ansprechpartner

Markus Müller
AELF Landau a.d.Isar
Hauptstr. 35
84180 Loiching
Telefon: 08731 3253424
Mobil: +491738637466
Fax: 08731 3270616
E-Mail: poststelle@aelf-ln.bayern.de